Skip to main content

Kundenstimmen

Wir arbeiten seit 2019 erfolgreich und zufrieden mit Esther Ammann zusammen.
Esther Ammann hat für den SRC ein neues CI/CD mit den Schwerpunkten Logo, Schrift und Farben sowie Dokumentenlayout aufgebaut. Daraus resulierte auch die gestalterische Umsetzung diverser Dokumente und zusätzlicher Bildelemente.
Bei der Projektarbeit gelingt es Esther Ammann sehr gut, die Auftraggeberbedürfnisse zu erfassen, zu konkretisieren und kreativ zu realisieren.
Esther Ammann überzeugt uns durch die guten Arbeitsergebnisse, die konstruktive Art der Zusammenarbeit, die Einhaltung von Terminen und das sehr faire Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir freuen uns, auch weiterhin mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen.

Helge Regener, Swiss Resuscitation Council (SRC), www.resuscitation.ch

Esther Ammann hat bereits den zweiten Web-Auftritt für die Kirche Brittnau gestaltet. Entstanden ist eine erfrischende, farbige und übersichtliche sowie gut strukturierte Webseite auf modernstem Niveau. Sie hat die Seite innert kürzester Zeit nach unseren Wünschen umgesetzt und uns wertvolle Inputs gegeben. Wir durften schon viele positive Feedbacks von Besucherinnen und Besuchern unserer Webseite entgegennehmen.

Der Support ist kompetent, sehr schnell und funktioniert reibungslos. Wir schätzen diese gute Zusammenarbeit über die Jahre sehr.

Wir setzen uns als Kirche bewusst für regionale und nachhaltige Lösungen ein und freuen uns, mit webdesign-stern5 eine gute Wahl getroffen zu haben.

Heidi Steffen, Kirche Brittnau, www.kirchebrittnau.ch

"Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Homepage. Sie wirkt in meinen Augen sehr ansprechend und modern. Als Administrator kann ich auf einfache Art und Weise Veränderungen vornehmen. Frau Ammann hat innert kürzester Zeit die Homepage so umgesetzt, wie wir uns das gewünscht haben. Auch die Zusammenarbeit mit dem Fotografen hat sehr gut geklappt. Alles in allem kann ich Webdesign-Stern für die Gestaltung von Homepages im KMU-Bereich wärmstens weiter empfehlen."

Laurent Tschan, www.praxistschan.ch

Wir schätzen seit vielen Jahren die konstruktive Zusammenarbeit mit Frau Esther Ammann. Als es um die Erarbeitung eines neuen Corporate Designs (Logo, Website, Flyer, Briefschaften) unserer Beratungsstelle ging, war deshalb für uns klar, dass wir dieses mit Frau Ammann entwickeln wollen. Frau Ammann erleben wir als sehr kundenorientiert, sie nimmt die Anliegen und Wünsche aufmerksam auf, entwickelt spannende Ideen, bringt ihr Fachwissen ein und gestaltet die Zusammenarbeit prozess- und teamorientiert. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden, und auch von unseren Anspruchsgruppen erhalten wir viel positives Feedback. Terminvereinbarungen sind stets zeitnah möglich, Mail- und Telefonanfragen beantwortet Frau Ammann innert kurzer Zeit. Ihr Zeitmanagement stimmt und der Umsetzungsplan wird ihrerseits eingehalten. Wir danken Frau Ammann für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit!"

beratungsstelle zofingen, www.beratungsstelle-zofingen.ch

"Absoluter top Service.
Sehr zuverlässig, kompetent und zackig.
Bin sehr froh, dass ich auf das Know how von Esther zählen darf."

Susan von Aarburg, art-vonaarburg.ch

[diese Website wurde nicht von mir erstellt und beeinhaltet die Betreuung und Support des Shops und des Contents]

"Als Vorstand vom Ruderclub Olten wollten wir unserem Verein im Internet einen modernen, benutzungsfreundlichen Auftritt verleihen. Esther Ammann hat genau eine solche Website für uns geschaffen. Nachträgliche Anpassungen oder Aktualisierungen konnten wir dank der intuitiven Bedienung selber umsetzen. War doch Support nötig, haben wir ihn unkompliziert erhalten."

Ruderclub Olten, www.ruderclubolten.ch

Die Zusammenarbeit mit Webdesign war unkompliziert, klar und professionell.
Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden in einen fachlichen Kontext gestellt und kreativ umgesetzt. Entstanden ist ein Produkt, dass die Leichtigkeit  der Zusammenarbeit sinnbildlich widerspiegelt.

Das Resultat überzeugt auf der ganzen Linie!

Schule Brittnau, www.schule-brittnau.ch

Produktion des Leitbild-Flyers, Stelen, Plakaten mit dem neuen Logo von amslermarketing.

Esther Ammann hat für die Wohnbaugenossenschaft Wikon WOWI den Erstauftritt der Website gestaltet, dies sehr zu unserer Zufriedenheit.
Anpassungen und Änderungen erfolgen jeweils speditiv und unkompliziert.
Das Preis – Leistungs – Verhältnis ist sehr gut.

Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit, und können Esther wärmstens weiterempfehlen.

Matthias Schenker, Wohnbaugenossenschaft Wikon, https://www.wowi.ch

Meine Website wurde durch Esther weit hervorgehoben, so dass die Kunden mich finden im Ozean der Angeboten und ich sehr oft weit vorne, wenn nicht sogar an der Spitze mitschwimme. Ich hatte nie ein Angebot gekauft, welches meine Website mit Kosten an die Spitze hervorgehoben hatte. Ich profitierte jeden Tag davon. Zudem wurden meine Anfragen immer sehr prompt und schnell beantwortet, das schätzte ich sehr, danke.

Online von 2011-2020

Jolanda Baumann-Gassmann, www.bauchzeit.ch

Ich spreche hier gleich ein riesengrosses Lob aus für Esther. Von Anfang an wurden wir sehr kompetent und schnell betreut. Unsere Ideen und Vorstellungen hat sie in diversen Logo's umgesetzt und wir mussten somit nur entscheiden, in welche Richtung wir die Finale Version gerne hätten.
Esther hat sich immer innerhalb weniger Stunden wieder bei uns gemeldet, nachdem wir Rückmeldung gegeben haben.

Die Betreuung und Beratung entsprachen unseren Vorstellungen.

Familiennetzwerk Wikon

Ich freue mich über ihre Anfrage per Mail oder Telefon.

Direkter Draht

062 751 95 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datenschutzerklärung

Schön, von Ihnen zu hören